Escape Room "Die Vergessenen"

Befreien Sie sich gemeinsam aus Ihrer misslichen Lage!

Eine Gruppe von Personen wird in einen Raum gesperrt und hat die Aufgabe, diesen mit Hilfe  der darin enthaltenen Gegenstände und Hinweise, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums wieder zu verlassen.

Unser Escape Room für Teams heißt „Die Vergessenen“ und ist für bis zu 12 Personen geeignet.

Die Story: Ihr hattet heute einen gemeinsamen Teamworkshop. Dieser ist inzwischen beendet und  alle Personen sind gegangen. Auch der Seminarleiter hat den Raum bereits verlassen und abgesperrt. Leider hat er nicht bemerkt, dass ihr noch auf der Toilette wart und euch eingesperrt. Gott sei Dank gibt es Hinweise und Dinge die es euch ermöglichen, die Räumlichkeiten durch gemeinsame Anstrengungen zu verlassen …

 

Unser Escape Room ist nur im Zeitraum November bis März aufgebaut und verfügbar.



Auf die Merkliste...