Über uns

Im Jahr 2005 wurde der Altmühltaler Abenteuerpark als zweiter Waldhochseilgarten in Deutschland eröffnet. Seitdem bieten wir Abenteuer, Spaß und persönliche Herausforderungen für Einzelbesucher, Gruppen und Familien.

 

Im Eventbereich haben wir zahlreiche Erlebnisbausteine auf die Beine gestellt und weiterentwickelt.  Wir bieten unvergessliche Gruppenerlebnisse und Komplettpakete, bei denen Ihr Euch rundum wohlfühlen könnt. Ihr könnt uns und unserer langjährigen Erfahrung bei der Organisation von Teamevents mit Spaß, Abenteuer und Genuss vertrauen!

 

 

Das Team

Unser Team besteht aus insgesamt rund 30  Trainern, Erlebnispädagogen und Coaches. Jeder einzelne hat Ausbildungen für verschiedene Outdoorprogramme durchlaufen und ist im Umgang mit Gruppen pädagogisch und psychologisch geschult.

 

Wir begeistern Menschen durch die Freude an dem was wir tun! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Firmen- und Privatkunden im Outdoorbereich zu begeistern. Ob es eine Firmenfeier ist, ein Teamevent zum Teambuilding, Azubi-Tage oder ein großes Familientreffen – wir haben genau das richtige Programm für euch im Bereich der Erlebnispädagogik und Outdoortraining. Unsere Events werden euch in Erinnerung bleiben!

 

Leitung Eventplanung
Manuela Köberlein - Wald- und Erlebnispädagogin, Teamcoach

 

Leitung Eventdurchführung
Florian Fruth - Erlebnispädagoge, Teamcoach

 

Trainerteam

Tanja Benzinger - Erlebnispädagogin, Teamcoach, Sozialpädagogin

Susann Warzinger - Erlebnispädagogin, Kommunikationspsychologin

Christian Schäfer - Erlebnispädagoge

Annalena Koderer - Erlebnispädagogin

 

sowie ein großes Team an Co-Trainern und freien Mitarbeitern.